Nächster Klettertermin am 25.8.ab 8 J.

13. 08. 2024
Vorschaubild zur Meldung: Nächster Klettertermin am 25.8.ab 8 J.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß beim Klettern in der Turnhalle. Für einige Kids war diese Erfahrung völlig neu, andere waren schon wahre Kletterkünstler. Die Kinder konnten bouldern oder mit der entsprechenden Sicherheitsausrüstung bis zur Hallendecke klettern.
Nun steht ein nächster Termin fest. Am Sonntag, d. 25.8. kannst Du wieder von 10.00-11.30 Uhr klettern wie ein Bergsteiger, wenn Du mindestens 8 J. alt bist.
Unser erfahrenes Kletter-Übungsleiterteam zeigt Dir in diesem Workshop erste Grundlagen zum Knoten binden und sichern. Du kannst bouldern und klettern und jede Menge Spaß haben.
Vorerfahrungen sind nicht notwendig. Der Workshop kostet für SVT-Mitglieder 1,50 €, für Nichtmitglieder 5 €, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bist Du neugierig geworden?
Dann melde Dich schnell an bei Kerstin Barnert-Paul, Tel.05174/8331 oder per Mail an .

Bild zur Meldung: Nächster Klettertermin am 25.8.ab 8 J.

Weitere Informationen: