Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

NEU- 3er-Kletter-Kurs für Kids/ Jugendl. ab 12 J.im September

27. 08. 2024

NEU – Kletter-Kurs für Kinder und Jugendliche ab 12 J. beim SVT

Hast Du Lust Klettern zu lernen, dann komm freitags im September in die kl. Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde. Von 16.00-17.30 Uhr werden Dir an 3 Terminen ( 6.9., 20.9. und 27.9.) die Übungsleiter unseres Kletterteams zeigen, wie Du Knoten bindest, Dich und andere Kinder sichern lernst und bis an die Hallendecke mit der entsprechenden Sicherungsausrüstung klettern kannst. Der 3er-Kurs baut aufeinander auf. Klettern  fördert die Koordination, Kraft und Beweglichkeit und stärkt das Selbstbewusstsein. Spiel und Spaß stehen natürlich an oberster Stelle.
Vorerfahrungen sind nicht notwendig.
Der 3er-Kurs kostet für SVT-Mitglieder 4,50 €, für Nichtmitglieder 15 €, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bist Du neugierig geworden?
Dann melde Dich schnell an bei Kerstin Barnert-Paul, Tel.05174/8331 oder per Mail an .

Bild zur Meldung: Gymwelt